Software

Neben der Standard-Software von audio data Systems programmieren wir auch nach Kundenvorgaben. Diese kleineren Projekte liegen bisher im Bereich Audiotechnik, Rundfunktechnik und Steuerungen. Besonders sinnvoll ist eine Beauftragung, wenn wir bereits bei uns existierende Komponenten und Module nutzen können. Eine häufige Aufgabe ist es, den automatischen Austausch zwischen unterschiedlichen Systemen oder den Im- und Export für ein bestehendes System zu realisieren. Dazu müssen z.B. Datensätze umformatiert und ergänzt sowie Audiodateien gewandelt werden. In diesem Bereich ist vieles möglich, fragen Sie lieber einmal zuviel als einmal zuwenig an.

  • Wandeln von Audio-Dateien
  • Automatisierter Im-/Export von Audio-Dateien und Datensätzen
  • Umsetzen von Steuerbefehlen
  • Erstellen von Datenbankeinträgen aus externen Dateien wie z.B. Sendelisten

Wir vertreiben neben unseren eigenen Produkten u.a. Software der Hersteller Adobe, AVT, Cisco, David, Digigram, Mayah, Microsoft und SuSE. Alle verwendeten Namen, Warenzeichen und Bezeichnungen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der eingetragenen Eigentümer.

Kommentare sind geschlossen