Service

Es können grundsätzlich alle von uns gelieferten Geräte zur Reparatur an uns eingesandt werden. Wir werden sie prüfen und für die fachgerechte Instandsetzung sorgen. Wir pflegen unsere Software kontinuierlich, Bugfixes sind kostenlos.

Kunden der audio data können genau an ihre Bedürfnisse angepasste Wartungsverträge abschließen. Von der Unterstützung der hauseigenen Techniker durch unseren 24 Std./7 Tg. Telefonsupport über den Fernwartungszugriff auf die Rechner vor Ort bis zur Vollwartung von Hard- und Software können alle Dienstleistungen separat vereinbart werden.

  • Telefonsupport 24 Std jeden Tag
  • Fernwartung
  • ggf. Fehlerbeseitigung vor Ort

Software-Wartung

  • Update-Service
  • Installation der Updates
  • Prüfen der Log-Dateien auf verdeckte Fehler
  • Korrektur der Parameter

Hardware-Wartung

  • Reinigung, Austausch von Verschleißteilen
  • Kontrolle, Korrektur von Einstellungen

Kommentare sind geschlossen.